Bürgerinfo

Brandsicherheits­wache

Laut Veranstaltungsgesetz kann es notwendig sein, dass Sie für Ihre Veranstaltung eine Brandsicherheitswache durch die ortsansässige Feuerwehr stellen lassen müssen.

Wir greifen hier auf langjährige Erfahrungen zurück, die wir beispielsweise am Veranstaltungszentrum am Schwarzl See seit über 20 Jahren bei Konzerten, Festivals und anderen Veranstaltungen gesammelt haben. Aber auch kleine Brandsicherheitswachen von kontrollierten Feuern, Brauchtums-Veranstaltungen, Feuerwerken o.Ä. werden von uns abgewickelt.

Der Aufwand ist immer auf die Veranstaltung abgestimmt und die Kosten hierfür werden nach gültiger Tarifordnung des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark berechnet. Wir lassen Ihnen vorab ein Angebot zukommen.

Wir bitten um frühzeitige Bekanntgabe von Veranstaltungen, bei der Sie eine Brandsicherheitswache durch uns benötigen.

Kontakt an Herrn BM Kevin Distler per E-Mail:
brandsicherheitswache@feuerwehr-unterpremstaetten.at

Brandsicherheitswachen

Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Informieren Sie uns über die Details der Veranstaltung.

Sie erhalten ein Angebot für unsere Arbeit.

Bestätigung

Durch Ihre Rückmeldung bestätigen Sie unseren Einsatz.

Wir sorgen für Ihre Sicherheit.

Kontaktaufnahme per E-Mail

Sichere Veranstaltung

Eine Brandsicherheitswache wird benötigt?

Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Beauftragen, Herrn BM Kevin Distler, unter brandsicherheitswache@feuerwehr-unterpremstaetten.at

Bei Ihrer Veranstaltung sind wir durchgehend vor Ort.

KevinDistler

BM Kevin Distler

Zugskommandant

„Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Brandsicherheitswachen, sorgen wir für die Sicherheit bei Ihrer Veranstaltung. “